Heiraten im Standesamt Schwerin


Standesamt Schwerin

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
Öffnungszeiten
Montag: 8.00-16.00 Uhr
Dienstag: 8.00-16.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-16.00 Uhr

Tel: 0385 545-1690
E-Mail: standesamt@schwerin.de

 


- Heiraten im märchenhaften Schloss Schwerin -

Heiraten in traumhafter Kulisse - ein Traum vieler Frauen. In der Orangerie im Schloss Schwerin ist dies möglich. Immer Samstags von 10 Uhr bis 11 Uhr finden Hochzeitszeremonien in der Orangerie des Schlosses statt. Nach der Trauungszeremonie kann das Brautpaar mit seiner Hochzeitsgesellschaft direkt in den Burggarten des Hauses gehen. Gäste können sich beim Herauskommen des Paares im Spalier aufstellen und das verheiratete Paar beglückwünschen. Als Hochzeitsfotografin fertige ich gern einige Gruppenfotos von euch und euren Gästen an. Das romantische Ambiente sowie der Schlossgarten mit dem Schweriner See bieten sich auch für erste Brautpaarfotos an.

- Heiraten im Rathaus -

Trauungen im Rathaus in Schwerin finden im alten Ratssaal statt. Hier finden das Brautpaar mit 20 Hochzeitsgästen Platz. Für die musikalische Umrahmung während der Hochzeitszeremonie steht ein Piano zur Verfügung. Die Anschließenden Paarfotos können wir gern in der Innenstadt von Schwerin aufnehmen, am Schloss Schwerin oder am Schweriner See. Sprecht mit mir einfach eure Wünsche ab.

Die Termin-Reservierung erfolgt über Standesamt Schwerin.

Mich könnt ihr für die Hochzeitsfotoreportage direkt über mein Kontaktformular anfragen und euch euren Hochzeitstermin sichern.



Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hochzeitsfotograf Schwerin für eure Hochzeit unverbindlich anfragen!

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Schwerin zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!