Seite wählen

Sommerliche Hochzeit auf der Insel Rügen – in Sellin

Ina und André hatten sich für ihre Hochzeitszeremonie einen ganz besonderen Ort ausgesucht – die Seebrücke in Sellin. Ich liebe dieses Standesamt, der Blick über das Meer ist einfach immer wieder ein Highlight. Nachdem ich das Getting Ready bei Braut und Bräutigam begleitet hatte, ging es also zur Trauung. Mit dabei, die französische Bulldogge des Brautpaares, die sich extra hübsch gemacht hatte.

Nachdem einige Freudentränen geflossen, auf das Paar angestoßen und die Hochzeitstorte vernascht wurde, zog ich mich mit Ina und André zum Brautpaarfotoshooting zurück. Als erstes machten wir natürlich Fotos am Strand. Wer zum heiraten extra an die Ostsee fährt, möchte natürlich das Meer auf den Hochzeitsfotos mit drauf haben. Als kleines Highlight gingen wir danach noch zum Rooftop-Pool des Hotels, um dort weitere Fotos aufzunehmen.

Es war ein wundervoller Tag auf der Insel. Danke, dass ich dabei sein und euer Glück für euch in Fotos festhalten durfte.

Hochzeitsfoto vom getting Ready. Brautschminken in Sellin. Braut wird geschminkt. Getting Ready der Braut in Sellin Heiraten mit Hund in Sellin. Beim Anziehen des Brautkleides. Getting-Ready - Braut im Brautkleid. Hochzeitsfoto Brautkleid wird geschlossen. Detailsfoto Schuhe der Braut. Detailsfoto Schuhe des Bräutigams. Fertigmachen des Bräutigams. Bräutgiam bereitet sich auf die Trauung vor. Getting Ready des BräutigamsHeiraten auf der Seebrücke Sellin Heiraten am Meer in Sellin Traung auf der Seebrücke Sellin Hochzeitszeremonie in der Seebrücke Sellin Heiraten in Sellin Hund bei der Trauung Hochzeitsfotografin Sellin Hochzeitsfotos Sellin Heiraten mit Hund Maritime HochzeitstorteBraut und Bräutigam am rooftop Pool Hochzeitsfoto am rooftop-Pool. Brautstrauß Brautpaarfotos am Strand von Sellin Hochzeitsfoto Ehringe Brautpaarfotoshooting im Strandkorb Hochzeitsfotos am Strand von Sellin aufnehmen. Brautpaarfotoshooting in Sellin Hochzeitsfoto am Strand von sellin aufgenommen. Hochzeitsfoto Sellin am rooftop Pool Detailsfoto Eheringe Brautpaar steht am rooftop Pool

Friseur: Haare Schwinkendorf
Standesamt: Seebrücke Sellin
Hotel: Romantikhotel Roewers