Hochzeit in Sellin mit Brautpaarshooting am Rooftop-Pool

Sommerliche Hochzeit auf der Insel Rügen – in Sellin

Ina und André hatten sich für ihre Hochzeitszeremonie einen ganz besonderen Ort ausgesucht – die Seebrücke in Sellin. Ich liebe dieses Standesamt, der Blick über das Meer ist einfach immer wieder ein Highlight. Nachdem ich das Getting Ready bei Braut und Bräutigam begleitet hatte, ging es also zur Trauung. Mit dabei, die französische Bulldogge des Brautpaares, die sich extra hübsch gemacht hatte.

Nachdem einige Freudentränen geflossen, auf das Paar angestoßen und die Hochzeitstorte vernascht wurde, zog ich mich mit Ina und André zum Brautpaarfotoshooting zurück. Als erstes machten wir natürlich Fotos am Strand. Wer zum heiraten extra an die Ostsee fährt, möchte natürlich das Meer auf den Hochzeitsfotos mit drauf haben. Als kleines Highlight gingen wir danach noch zum Rooftop-Pool des Hotels, um dort weitere Fotos aufzunehmen.

Es war ein wundervoller Tag auf der Insel. Danke, dass ich dabei sein und euer Glück für euch in Fotos festhalten durfte.

Friseur: Haare Schwinkendorf
Standesamt: Seebrücke Sellin
Hotel: Romantikhotel Roewers

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.