Seite wählen

Fest verankert …

An einem wunderschönen Sommertag mitten im Juli (ja es regnete tatsächlich einmal nicht, was dieses Jahr im Juli eine Seltenheit war) fuhr ich auf die traumhafte Insel Rügen. Genauer gesagt ins Ostseebad Sellin. Denn auf der Seebrücke Sellin gaben sich zwei Verliebte aus meiner alten Heimatstadt Leipzig das Ja-Wort. Mit dabei die Trauzeugen inkl. Partner und Kinder. Habe ich schon einmal gesagt, dass ich diese kleinen Hochzeiten, nur mit den engsten Vertrauten, total toll finde? Ja, wahrscheinlich habe ich es schon ziemlich oft gesagt und geschrieben, aber ich bin einfach immer wieder begeistert von diesen intimen Hochzeiten bei denen sich wirklich alles nur um das Brautpaar dreht und das Paar total entspannt den großen Hochzeitstag genießen kann.
So konnten auch Franzi und Sven ihren Hochzeitstag in vollen Zügen erleben.

Ich danke euch Beiden, dass ich euch an diesem Tag begleiten und eure Hochzeitsfotos aufnehmen durfte. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Getting Ready beim Friseur in Sellin. Braut wird beim friseur in Sellin gestylt. Brautfrisur. Getting Ready mit den Mädels. Brautmakeup beim friseur in Sellin. Foto von der Braut beim Getting Ready. Schminken beim Friseur in Sellin. Foto wie die Braut beim Friseur geschminkt wird. Braut beim Anziehen. Trauzeugin legt der Braut den Schmuck an. Bräutigam wartet auf seine Braut.Braut kommt die Treppe vorm Standesamt Sellin runter gelaufen. Bräutigam vorm Standesamt. Bräutigam wartet auf seine Braut in Sellin.Bräutigam mit Sohn. Braut kommt zum Standesamt Sellin.Brautpaar im Standesamt Sellin.Baby während der Trauung im Standesamt Sellin. Hochzeitsfotos Standesamt Sellin.Während der Trauung im Standesamt Sellin. Heiraten auf der Seebrücke in Sellin. Heiraten an besonderen Orten, an der Ostsee. Während der Trauung auf der Seebrücke Sellin. Verliebtes Brautpaar bei der Trauung in Sellin. Brautpaar küsst sich in auf der Seebrücke Sellin. Verschmustes Brautpaar während der Trauung in Sellin. Heiraten auf der Seebrücke Sellin. Ringwechsel auf der Seebrücke Sellin. Hochzeitsfoto vom Brautpaar mit Kind. Liebesglück.Baumstamm sägen auf der Seebrücke Sellin. Nach dem Baumstamm sägen auf der Seebrücke Sellin. Brautpaar mit Kind auf der Seebrücke Sellin. Hochzeitsgäste auf der Seebrücke Sellin. Luftballons steigen lassen auf der Seebrücke Sellin.Brautpaar am Ostseestrand. Schmusendes Brautpaar am Meer. Hochzeitsfotos am Meer in Sellin. Schwarz weißes Hochzeitsfoto am Meer. Hochzeitsfoto von den Eheringen auf einem Baumstamm. Heiraten in Sellin.Hochzeitsfotografin aus Sellin fotografierte dieses Brautpaar. Fest verankert in Sellin.

Friseur: Haare Schwinkendorf
Standesamt: Standesamt Sellin
Location: Seebrücke Sellin