Verliebt, Verlobt, Verheiratet auf der Seebrücke Sellin

Fest verankert …

An einem wunderschönen Sommertag mitten im Juli (ja es regnete tatsächlich einmal nicht, was dieses Jahr im Juli eine Seltenheit war) fuhr ich auf die traumhafte Insel Rügen. Genauer gesagt ins Ostseebad Sellin. Denn auf der Seebrücke Sellin gaben sich zwei Verliebte aus meiner alten Heimatstadt Leipzig das Ja-Wort. Mit dabei die Trauzeugen inkl. Partner und Kinder. Habe ich schon einmal gesagt, dass ich diese kleinen Hochzeiten, nur mit den engsten Vertrauten, total toll finde? Ja, wahrscheinlich habe ich es schon ziemlich oft gesagt und geschrieben, aber ich bin einfach immer wieder begeistert von diesen intimen Hochzeiten bei denen sich wirklich alles nur um das Brautpaar dreht und das Paar total entspannt den großen Hochzeitstag genießen kann.
So konnten auch Franzi und Sven ihren Hochzeitstag in vollen Zügen erleben.

Ich danke euch Beiden, dass ich euch an diesem Tag begleiten und eure Hochzeitsfotos aufnehmen durfte. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Friseur: Haare Schwinkendorf
Standesamt: Standesamt Sellin
Location: Seebrücke Sellin

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.