Heiraten in Dierhagen – Elke und Mirko sagen „JA“

Anfang September durfte ich die Hochzeit von Elke und Mirko in Dierhagen fotografieren. Die beiden hatten sich für ihre Trauung das Strandhotel Fischland ausgesucht. Das Hotel ist eine Außentraustelle des Standesamtes Born auf dem Darß und bietet für Trauungen alles was man sich nur wünschen kann. Denn dort sind Trauungen auf der Sonnenterasse mit Meerblick möglich. Leider hatten die Beiden mit dem Wetter nicht so viel Glück und statt Sonne gab es starken Wind. Also wurde die Trauung nach drinnen in die Ostseelounge verlegt. Doch auch von dort konnte das Brautpaar während der Trauungszeremonie aufs Meer schauen. Nach der emotionalen Trauung wurde das Paar mit einem Gläschen Sekt gefeiert, bevor wir für die Hochzeitsfotos an den Strand gingen. Da das Hotel direkt hinter den Dünen liegt, war das kein langer Weg und zahlreiche Gäste schlossen sich uns an. So konnten wir auch noch Einzel-Gruppenfotos mit einigen Gästen machen.

Die Hochzeitsfotos haben wir direkt am Strand und im Strandkorb gemacht und ich konnte einige wunderbare Momente einfangen, die die Verliebtheit der Beiden zeigt. Ich freue mich immer wieder, wenn mir die Paare ihr Vertrauen schenken und sich beim Fotoshooting „fallen lassen“ und einfach drauf los kuscheln.

Nach unserem Fotoshooting ging es ins Strandhaus Orange Blue, wo die Hochzeitsgesellschaft nicht nur ein leckeres Essen sondern auch eine stimmungsreiche Party erwartete.

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen. Es hat mir mega viel Spaß mit euch gemacht.

Trauort: Strandhotel Fischland in Dierhagen – Außentraustelle des Standesamtes Born auf dem Darß
Feierlocation: Strandhaus Orange Blue


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!