Seite wählen

Einträge für Kategorie: Heiraten in Dierhagen

Liebe kennt keine Grenzen

Bereits vor drei Jahren lernte ich P. und S. , ihre süße Liebesgeschichte und ihre großen Hochzeitspläne kennen. Doch dann kam alles leider anders, als die Beides es geplant hatten. Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit musste verschoben...

Hochzeitsfotoreportage Ostseehotel Dierhagen – Aus “DU” & “ICH” wird “WIR”

Am letzten Aprilwochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Ariane und Jürgen im Ostseehotel in Dierhagen fotografieren. Vor dem eigentlichen großen Tag haben wir uns bei einem gemütlichen Kaffee über die anstehende Hochzeit unterhalten und ich wurde in alle...

Heiraten in Dierhagen – Elke und Mirko sagen “JA”

Anfang September durfte ich die Hochzeit von Elke und Mirko in Dierhagen fotografieren. Die beiden hatten sich für ihre Trauung das Strandhotel Fischland ausgesucht. Das Hotel ist eine Außentraustelle des Standesamtes Born auf dem Darß und bietet für Trauungen alles...