Seite wählen

Im September durfte ich die Hochzeit von Beate und Fabian in der wunderschönen Kirche von Altkalen, bei Gnoin, fotografieren. Die Beiden hatten sich einen Monat zuvor bereits bei einer standesamtlichen Trauung das “Ja-Wort” gegeben. Am Tag der kirchlichen Trauung waren beide noch einmal richtig aufgeregt und konnten es kaum erwarten, denn jeweils anderen zu sehen. Es war eine sehr emotionale Trauungszeremonie (die Braut musste mehrfach ihr Taschentuch zücken) und auch bei einigen der Gäste glänzten die Augen verdächtig. Während bei vielen die Augen glänzten, passierte mir das, wovor ich mich schon Jahre lang fürchte. Ich bzw. meine Haare verfingen sich in einer Kerze. Zum Glück war es nur eines der Teelichter, die an den Seiten der Kirchenbänke angebracht war und zum Glück “rettete” mich einer der Gäste gleich und klopfte mir sanft auf die Schulter – so entstand kein wirklicher Schaden, aber ein Schreckensmoment blieb und ich werde in Zukunft wohl noch vorsichtiger sein, was Kerzen und meine Haare anbelangt.

Nach der Trauung zog es uns in die nähere Umgebung von Altkalen, um dort einige Brautpaarfotos anzufertigen.

Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Zukunft und bedanke mich bei euch, für euer Vertrauen in mich.

Kirche Altkalen

Taschentücher für Freudentränen, Seifenblasen

Bräutigam mit Brautstrauß

Hochzeitskuss vor der Kirche

Einmarsch des Brautpaares

Einmarsch Brautpaar

schwarz weißes Hochzeitsbild KircheBraut udn Bräutigam in der Kirche

schwarz weiß

Brautpaar mit Priester

Brautpaar ind er Kirche

Braut weint bei Trauung

Brautpaar während der kirchlichen Zeremonie

Hochzeitsfotos GnoienSegnung des Brautpaares

Hochzeitsfotograf Gnoien

Brautstrauß aus Gnoien

Braut in einem Park bei Gnoien

Brautpaar in einem Park bei Gnoien

Verliebtes Brautpaar beim Fotoshooting

schwarz weiß aufnahme

Hochzeitsfotos in Gnoien

Heiraten in Gnoien

Heiraten in Gnoien 2