Hochzeitsfotos - Heiraten Ostsee

  • Liebevolle, verrückte Hochzeit in Boltenhagen

  • Wahrscheinlich lag es am Hochzeitsdatum, dass die Hochzeit von Steffi und Volker etwas verrückt war. Denn die beiden heirateten am 11.11. im wunderschönen Iberotel in Boltenhagen. Die beiden leben aktuell in der Schweiz, sind aber beide nicht nur in den jeweils anderen verliebt, sondern auch in die Ostsee. Gemeinsam mit ihren Eltern und Trauzeugen feierten sie eine kleine, liebevolle Hochzeit in Boltenhagen. Die Trauung fand in der Bernsteinlounge statt. Nach einer wirklich emotionalen Rede der [...]
  • Kirchliche Hochzeit in Altkalen von Beate & Fabian

  • Im September durfte ich die Hochzeit von Beate und Fabian in der wunderschönen Kirche von Altkalen, bei Gnoin, fotografieren. Die Beiden hatten sich einen Monat zuvor bereits bei einer standesamtlichen Trauung das "Ja-Wort" gegeben. Am Tag der kirchlichen Trauung waren beide noch einmal richtig aufgeregt und konnten es kaum erwarten, denn jeweils anderen zu sehen. Es war eine sehr emotionale Trauungszeremonie (die Braut musste mehrfach ihr Taschentuch zücken) und auch bei einigen der Gäste glänz [...]
 
Scroll Up