Seite wählen

Erinnert ihr euch noch an die Winterhochzeit in Heiligendamm 2017? In diesem Jahr durfte ich Wenke und Henning erneut begleiten. Genau ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung in Heiligendamm holten sich die Beiden, in ihrer Heimat Neuruppin, den kirchlichen Segen. Bereits kurz nach der standesamtlichen Trauung hatten die Verliebten mich gefragt, ob ich auch ihre kirchliche Trauung fotografieren und den Weg nach Neuruppin auf mich nehmen würde. Ich war sofort begeistert und sagte natürlich ja. Es war einfach toll, so viele vertraute Gesichter wieder zu sehen und am Liebensglück von Wenke und Henning noch einmal teilzunehmen. Das in der zwischenzeit bereits ein ganzes Jahr vergangen war, wollten wir jedoch alle nicht so recht wahrhaben. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

Nach der kirchlichen Trauung, die übrigens sehr emotional mit Gesang der Mädelsclique begleitet wurde, ging es zum Brautpaarshootings ins Museum Neuruppin. Dadurch, dass die Trauung am Nachmittag stattfand, war es beim Brautpaarshooting bereits dunkel (das mag ich am Winter so gar nicht) weswegen wir uns für die Hochzeitsfotos ins Museum “einmieteten”.

Ich danke euch Beiden von Herzen, dass ich euch erneut begleiten durfte und wünsche euch für eure Zukunft und all eure anstehenden Projekte alles Gute <3

Getting Ready Braut: Resort Mark Brandenburg
Shootinglocation: Museum Neuruppin

Vorbereitungen der Braut im Hotel. Brautvorbereitungen im Hotel. Getting Ready der Braut. Die Trauzeugin hilft der Braut in ihr Kleid. Der Brautstrauß. Trauzeugin hilft der Braut beim Getting Ready.Schwarz weißes Foto der Braut. Detailaufnahme der Brautschuhe. Braut und Trauzeugin beim Getting Ready. Brautfoto in schwarz weiß. Braut im Hotel Getting Ready der Braut mit der besten Freundin. Braut und Trauzeugin.Kirchliche Trauung in Neuruppin. Kichlich heiraten in Neuruppin. Kirchliche Hochzeit in Neuruppin. Letzte Brautvorbereitungen vor der kirchlichen Trauung. Einzug der Braut in die Kirche in Neuruppin. Brauteinzug in die Kirche in Neuruppin. Kirchliche Trauung in Neuruppin. Während der kirchlichen Trauung in Neuruppin. Während der kirchlichen Trauung. Kirchlich heiraten in Neuruppin. Auszug des Brautpaares aus der Kirche. Brautpaarauszug aus der Kirche in Neuruppin.Schwarz weißes Foto des strahlenden Brautpaares. Brautpaar vor ihrem Hochzeitsauto, dem Traktor. Der Traktor als Brautauto. Hochzeitsfotos innen aufgenommen. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Brautpaarshooting im Museum in Neuruppin. Hochzeitsfotos aufgenommen im Museum in Neuruppin. Brautpaar im Museum in Neuruppin.