Trauung im Möckelhaus in Bad Doberan

Im Herbst durfte ich mal wieder eine Hochzeit in Bad Doberan fotografieren. Die Trauung fand in dem wunderschönen altertümlichen Möckelhaus statt. Nach einer emotionalen und wirklich tränenreichen Trauung, wurde das Brautpaar im Hof des Möckelhauses von seinen Gästen beglückwünscht und gefeiert.
Für die Hochzeitsfeier fuhren wir nach Warnemünde ins Neptun Hotel. Bei Kaffee und Kuchen in der Skybar hatten wir einen traumhaften Ausblick auf den Strand und den Ort von Warnemünde. Ich muss ja ehrlich sagen, ich konnte gar nicht mehr aufhören, aus dem Fenster zu schauen – na gut, ab und zu habe ich auch Fotos gemacht, dann aber schnell wieder aus dem Fenster geschaut : )
Nach der kleinen Stärkung ging es dann für das Brautpaar und mich an den Strand zum Brautpaarfotoshooting. An dieser Stelle muss mal gesagt werden: Hut ab, vor allen Herbst- und Winterbräuten, die für das Shooting auf ihre Jacken und Mäntel verzichten und für ein schönes Hochzeitsfoto auch mal frieren. Respekt!

Standesamt Bad Doberan: Trauung im Möckelhaus
Hochzeitsfeier: Hotel Neptun, Warnemünde
Hochzeitstorte: Hotel Neptun, Warnemünde

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!