Einträge für Kategorie: Hochzeitsfotograf Bad Doberan

Kleine Hochzeitsfotoreportage im Grand Hotel in Heiligendamm

Immer wieder freue ich mich darauf, wenn ich für eine Hochzeit im Grand Hotel in Heiligendamm gebucht bin. Die direkte Nähe zum Strand, der unmittelbare Ausblick auf das Meer während des Getting Readys und natürlich die Gesichter der Paare und Gäste, wenn sie merken,...

Lara und Manuels Hochzeit in Heiligendamm

An einem wunderschönen sonnigen Tag, Anfang Mai, fuhr ich in das Grand Hotel in Heiligendamm. Dort war ich für die Aufnahme der Hochzeitsfotos von Lara und Manuel gebucht. Die Beiden Schweizer haben einen langen Weg auf sich genommen, um sich an der Ostsee das Ja-Wort...

Heiraten in Ostseenähe – in Bad Doberan

Heiraten mit Kind und Kegel im Möckelhaus in Bad Doberan. Diese beiden Verliebten haben ihre Trauung in Ostseenähe, in Bad Doberan organisiert. Ganz klassisch hat André vor dem Standesamt auf seine Braut gewartet. Ein bisschen aufgeregt war er dabei auch und so wurde...

Start in die Hochzeitssaison 2017 – in Heiligendamm

Das Grand Hotel in Heiligendamm - wo 2016 alles endete und in 2017 wieder alles beginnt. Wer meinen Blog verfolgt, hat es gelesen. Meine letzte Hochzeit in 2016 habe ich im Dezember im Grand Hotel in Heiligendamm fotografiert - Eine kleine Winterhochzeit. Nun durfte...