Seite wählen

Eisig kalt war es, an dem Tag, als ich zur Hochzeit von Bettina und Dennis nach Stralsund fuhr. Es war ein richtiger Wintertag – war ja auch mitten im Februar. Als ich beim Getting Ready im Scheelehof ankam, fielen ganz kleine Schneeflocken vom Himmel. Die Braut strahlte und freute sich, denn Schnee passte zu ihrer Winterhochzeit. Der Bräutigam bereitete sich gemeinsam mit seinem Papa und seinem Trauzeugen auf den großen Tag vor. Während bei dem Bräutigam “nur” eine Fliege umgelegt werden musste, kämpfte der Trauzeuge mit seiner Krawatte – dem Internet sei Dank, konnte das Problem aber gelöst werden : )

Das Ja-Wort gaben sich die beiden in dem gemütlichen Trauzimmer des Standesamtes Stralsund. Für den anschließenden Sektempfang sowie für die Aufnahme einiger Hochzeitsfotos blieben wir nach der Trauung in den Rathaus-Arkaden. Um einige Fotos unter freiem Himmel einzufangen, fuhren wir an den Stadthafen. Nach dem frostigen, winterlichen Brautpaarshootign zog es uns schnell wieder in die warmen Räumlichkeiten des Scheelehofes, wo bis zum Abend das verliebte Brautpaar gefeiert wurde.

Ich danke euch Beiden, dass ich ein Teil euer Winterhochzeit in Stralsund sein durfte. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

                                                                                                                                 ❤❤❤ Brautvorbereitungen im Scheelehof in Stralsund. Braut beim Getting Ready in Stralsund. Braut beim Getting Ready. Hochzeitsfotografin aus Stralsund fotografiert Hochzeitsdetails. Brautkleid - Detailsfoto Brautvorbereitungen im Scheelehof in Stralsund. Braut beim Getting Ready im Scheelehof.Als Fotografin begleite ich auch das Getting Ready des Bräutigams. Getting Ready beim Bräutigam. Trauzeuge hilft beim Anlegen der Fliege. Wie binde ich eine Krawatte? Bräutigam mit Papa beim Anstecken der Blume. Hochzeitsfoto vom Bräutigam. Hochzeitsfotografin fotografiert Bräutigam beim Getting Ready. Auf dem Weg zum Standesamt Stralsund.Bräutigam wartet im Stralsunder Rathaus auf seine Braut. Braut wird vom Papa in den Trauraum geführt. Hochzeitsfoto aufgenommen während der Trauung im Rathaus in Stralsund. Heiraten im Rathaus in Stralsund. Schwarz weißes HochzeitsfotoBrautpaar vor einer grünen Tür fotografiert. Hochzeitsfoto aufgenommen in Stralsund. Brautpaar beim Fotografieren am Stralsunder Rathaus. Brautpaarfotoshooting am Rathaus von Stralsund. Heiraten in Stralsund. Brautpaarshooting bei Regen unterm Torbogen, in Stralsund. Brautpaar beim Fotoshooting in den Rathausarkaden in Stralsund. Heiraten in Stralsund.Heiraten im Winter in Stralsund. Winterhochzeit im Schnee. Brautpaar beim Fotoshooting im Schnee. Schneefotoshooting in Stralsund. Winterhochzeit - Brautpaarfotoshooting. Brautpaarshooting am Stadthafen von Stralsund. Winterbraut in Stralsund. Winterhochzeit Stralsund. Brautpaarfotoshooting im Winter am Hafen von Stralsund. Heiraten im Winter in Stralsund.Brautpaar beim Fotografieren in der Altstadt. Hochzeitsfoto aufgenommen in der Altstadt von Stralsund. Brautpaarfotoshooting in der Altstadt von Stralsund. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Hochzeitsfoto aufgenommen im Hotel.Hochzeitsdeko. Braut im Hochzeitskleid. Hochzeitsfoto des Paares im Fahrstuhl. Anschnitt der Hochzeitstorte vom Ehepaar.Hochzeitsfoto beim Anschneiden der Hochzeitstorte. Braut und Bräutigam schneiden die Torte an.                                         Standesamt: Rathaus Stralsund Location: Scheelehof