Seite wählen

Ein cooles Brautpaar. Eine urbane, aufregende und angesagte Location und eine emotionale und wunderschöne freie Trauung. Dies alles ergibt einen wirklich aufregenden und coolen Hochzeitstag.

Das Groom Getting Ready konntet ihr euch bereits auf meinem Fotoblog anschauen. Für alle, die es verpasst haben, schauen einfach hier noch einmal rein: Getting Ready im Barbershop. Die Braut wurde ebenfalls bei Royal Cuts in Warnemünde gestylt, in ihr wunderschönes Hochzeitskleid ist sie dann in einer mega coolen Suite im Containerhotel DockInn geschlüft. Dort fand auch das erste Aufeinandertreffen der beiden Verliebten statt, bevor es gemeinsam zur Freien Trauung ging.

Hochzeit im Dockinn in Warnemünde. Getting Ready im Dockinn in Warnemünde. Hochzeitsvorbereitungen im Dockinn in Warnemünde. Heiraten an der Ostsee in Warnemünde. Brautpaar heiratet in Warnemünde. Ausgefallene Hochzeit im Containerhotel in Warnemünde. Stylische Hochzeit im Containerhotel in Warnemünde.

Die freie Trauung wurde von Carolin (Traurednerin Carolin Wett) wirklich sehr persönlich und individuell, ebenfalls im Dock Inn, durchgeführt. Neben ewiger Traue und anhaltender Liebe haben sich die beiden auch ganz viele gemeinsame Abenteuer und ein Leben voller zauberhafter Momente versprochen. Statt klassischen Eheringen wurden als Zeichen der Verbundenheit nordische Anker-Armbänder umgebunden.

Freie Trauung mit Hund. Freie Trauung mit Traubogen. Brautpaar bei ihrer freien Trauung. Freie Trauung an der Ostsee mit Carolin Wett. Heiraten im Containerhotel in Warnemünde. Freie Trauung im Containerhostel Dockinn. Tränen bei der freien Trauung in Warnemünde. Freie Traurednerin mit ihrem Brautpaar bei der Hochzeit in Warnemünde. Hochzeitstrends 2020. Freie Trauung in Warnemünde gestalten. Braut mit ihrem Brautstrauß.Küssendes Paar bei der Freien Trauung in Warnemünde.

Im Anschluss an die freie Trauung durfte nicht nur am Bräutigam geknabbert werden (ihr werdet gleich sehen, was ich meine : ) ) sondern an der stylischen Waffeltorte. Mega Lecker : ) und defintiv mal etwas anderes!

Waffeltorte als Hochzeitstorte. Braut und Bräutigam beim Anschnitt der Hochzeitstorte. Braut knabbert am Bräutigam. Bräutigam ärgert beim Tortenanschnitt die Braut. Hochzeitstorte als Waffeltorte. Anschnitt der Hochzeitstorte von Braut und Bräutigam.                                         Location: DockInn Hostel in Warnemünde Styling: Royal Cuts aus Warnemünde Outfit Braut und Bräutigam: Hochzeitshof Glaisin Torte: Manufaktur 1861 aus Bützow Papeterie: Wolke 7 Papeterie Traurednerin: Carolin Wett Floristik: Ostseeblüte