Heiraten an der Ostsee – im stylischen Containerhostel in Warnemünde

Ein cooles Brautpaar.
Eine urbane, aufregende und angesagte Location und
eine emotionale und wunderschöne freie Trauung.
Dies alles ergibt einen wirklich aufregenden und coolen Hochzeitstag.

Das Groom Getting Ready konntet ihr euch bereits auf meinem Fotoblog anschauen. Für alle, die es verpasst haben, schauen einfach hier noch einmal rein:
Getting Ready im Barbershop.
Die Braut wurde ebenfalls bei Royal Cuts in Warnemünde gestylt, in ihr wunderschönes Hochzeitskleid ist sie dann in einer mega coolen Suite im Containerhotel DockInn geschlüft. Dort fand auch das erste Aufeinandertreffen der beiden Verliebten statt, bevor es gemeinsam zur Freien Trauung ging.

Die freie Trauung wurde von Carolin (Traurednerin Carolin Wett) wirklich sehr persönlich und individuell, ebenfalls im Dock Inn, durchgeführt. Neben ewiger Traue und anhaltender Liebe haben sich die beiden auch ganz viele gemeinsame Abenteuer und ein Leben voller zauberhafter Momente versprochen. Statt klassischen Eheringen wurden als Zeichen der Verbundenheit nordische Anker-Armbänder umgebunden.

 

Im Anschluss an die freie Trauung durfte nicht nur am Bräutigam geknabbert werden (ihr werdet gleich sehen, was ich meine : ) ) sondern an der stylischen Waffeltorte.
Mega Lecker : ) und defintiv mal etwas anderes!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Location: DockInn Hostel in Warnemünde
Styling: Royal Cuts aus Warnemünde
Outfit Braut und Bräutigam: Hochzeitshof Glaisin
Torte: Manufaktur 1861 aus Bützow
Papeterie: Wolke 7 Papeterie
Traurednerin: Carolin Wett
Floristik: Ostseeblüte