Seite wählen

Immer wieder freue ich mich darauf, wenn ich für eine Hochzeit im Grand Hotel in Heiligendamm gebucht bin.
Die direkte Nähe zum Strand, der unmittelbare Ausblick auf das Meer während des Getting Readys und natürlich die Gesichter der Paare und Gäste, wenn sie merken, dass Sie von der Dachterasse, während der Trauung, direkt aufs Meer schauen, ist einfach unbezahlbar. Es sind ganz besondere Hochzeiten, die im Grand Hotel in Heiligendamm geschlossen werden. Ganz besondere Hochzeiten, die geprägt sind von einem Scharm und einem märchenhaften Glanz.

Ausblick aus dem Hotelzimmer im Heiligendamm. Aufgeregter Bräutigam kurz vor der Trauung. Vorbereitungen des Bräutigams für die Trauung. Getting ready des Bräutigams im Grand Hotel Heiligendamm. Getting Ready der Braut im Grand Hotel Heiligendamm. Heiraten im Grand Hotel Heiligendamm.Während der Trauung auf der Terasse im Grand Hotel Heiligendamm. Foto des Hochzeitskusses. Verliebte Blicke während der Trauung in Heiligendamm. Hochzeitsfoto von oben. Brautpaarfotoshooting im Grand Hotel Heiligendamm. Brautpaarfoto aufgenommen im Grand Hotel Heiligendamm. Brautpaar im Wald bei Heiligendamm. Verliebtes Brautpaar beim Fotoshooting. Hochzeitsfoto aufgenommen bei einem Strandspaziergang. Verliebtes Brautpaar während eines Strandspaziergangs. Hochzeitsfotoreportage in Heiligendamm.