Seite wählen

Einträge für Kategorie: Heiraten in Heiligendamm

Heiraten mit Hund – an der Ostsee

Heiraten mit Hund. Geht das oder stört der Hund während der Trauung, beim Shooting und bei der Feier? Ich werde oft von Brautpaaren gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ihr Hund beim Fotoshooting oder der ganzen Hochzeit dabei ist....

Lässige Strandhochzeit an der Ostsee

Liebe trifft auf einen Hauch von Boho, Vintage und auf ganz viel Lässigkeit. Karolin und Marcel buchten mich für ein reines Brautpaarfotoshooting. Ihre Trauung wollten sie ganz alleine ohne Kamera verbringen und so trafen wir uns...

Kleine Hochzeitsfotoreportage im Grand Hotel in Heiligendamm

Immer wieder freue ich mich darauf, wenn ich für eine Hochzeit im Grand Hotel in Heiligendamm gebucht bin. Die direkte Nähe zum Strand, der unmittelbare Ausblick auf das Meer während des Getting Readys und natürlich die Gesichter der Paare und Gäste, wenn sie merken,...

Lara und Manuels Hochzeit in Heiligendamm

An einem wunderschönen sonnigen Tag, Anfang Mai, fuhr ich in das Grand Hotel in Heiligendamm. Dort war ich für die Aufnahme der Hochzeitsfotos von Lara und Manuel gebucht. Die Beiden Schweizer haben einen langen Weg auf sich genommen, um sich an der Ostsee das Ja-Wort...