Lara und Manuels Hochzeit in Heiligendamm

An einem wunderschönen sonnigen Tag, Anfang Mai, fuhr ich in das Grand Hotel in Heiligendamm. Dort war ich für die Aufnahme der Hochzeitsfotos von Lara und Manuel gebucht. Die Beiden Schweizer haben einen langen Weg auf sich genommen, um sich an der Ostsee das Ja-Wort zu geben. Die Vorbereitungen für die Trauungszeremonie genossen sie im Kreise ihrer Freunde und Familie. Dank des wunderschönen, schon fast sommerlichen Wetters konnte die Trauung im Freien, direkt vor der Burg stattfinden.
Somit konnte das Brautpaar während der Zeremonie den unverbauten, freien Blick auf das Meer genießen und die frische Meerelusft einatmen.

Als Highlight nach der Trauung wartete eine Käse-Hochzeitstorte auf die Hochzeitsgesellschaft. Ich finde es wunderbar, wenn die Paare ihren ganz eigenen Geschmack und Stil in die Hochzeit einbauen und somit ihre Hochzeit individualisieren.

Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute und schicke salzige, sandige und windige Grüße zu euch in die Schweiz.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!