Seite wählen

An einem wunderschönen sonnigen Tag, Anfang Mai, fuhr ich in das Grand Hotel in Heiligendamm. Dort war ich für die Aufnahme der Hochzeitsfotos von Lara und Manuel gebucht. Die Beiden Schweizer haben einen langen Weg auf sich genommen, um sich an der Ostsee das Ja-Wort zu geben. Die Vorbereitungen für die Trauungszeremonie genossen sie im Kreise ihrer Freunde und Familie. Dank des wunderschönen, schon fast sommerlichen Wetters konnte die Trauung im Freien, direkt vor der Burg stattfinden.
Somit konnte das Brautpaar während der Zeremonie den unverbauten, freien Blick auf das Meer genießen und die frische Meerelusft einatmen.

Als Highlight nach der Trauung wartete eine Käse-Hochzeitstorte auf die Hochzeitsgesellschaft. Ich finde es wunderbar, wenn die Paare ihren ganz eigenen Geschmack und Stil in die Hochzeit einbauen und somit ihre Hochzeit individualisieren.

Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute und schicke salzige, sandige und windige Grüße zu euch in die Schweiz.

Heiraten im Grand Hotel Heiligendamm. Getting Ready des Bräutigams im grnad Hotel Heiligendamm. Getting Ready des Bräutigams. Aussicht aus dem Hotelzimmer im Grand Hotel Heiligendamm.Hochzeitsfoto des Brautkleides. Getting Ready der Braut mit ihren Mädels. Trauung mit Meerblick im Grand Hotel in Heiligendamm.Die Hochzeitsfotografin aus Rostock begleitet Trauungen in Heiligendamm. Outdoor Trauung in Heiligendamm, mitten auf der Wiese. Foto eines Brautpaares während der Trauung. Verliebtes Brautpaar während der Trauung in Heiligendamm. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Die Hochzeitsfotografin begleitet die Hochzeit in Heiligendamm.Auszug des Brautpaares mit Konfetti. Gratulation des Brautpaares. Glückliches Brautpaar nach der Trauung in Heiligendamm. Hochzeitsfotografin aus Rostock. Anschnitt der Hochzeitstorte. Hochzeitsfoto einer Käsetorte. Heiraten im Grand Hotel in Heiligendamm.Brautpaarfotoshooting in der Düne.Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Brautpaarfotoshooting am Strand von heiligendamm. Paarshooting am Strand von Heiligendamm. Brautpaarfotoshooting auf der Seebrücke in Heiligendamm. Verliebte Blicke zwischen dem Brautpaar. Paarshooting am Strand von heiligendamm. Strandspaziergang mit der Hochzeitsgesellschaft. Hochzeitsfoto wie die Brautmutter am Brautstrauß riecht. Braut mit ihrem Bräutigam und dem Brautvater. Hochzeitsfoto einer Braut am Strand in Heiligendamm. Braut mit ihren Mädels.