„Two brides are better than one.“ – Zwei Bräute, ganz viel Liebe und etwas Regen

Two Brides sagen ja – ja zueinander, ja zu einem gemeinsamen Leben und ja zu ganz viel Liebe.

Für ihren großen Tag, machten sich die Bräute ganz in Ruhe im Steigenberger Hotel in Zingst an der Ostsee fertig. Den First Look zelebrierten wir anschließend am hoteleigenen Pool. Bevor er es mit dem Oldtimer zur Trauung ging, führte uns unser Weg noch einmal auf die Seebrücke. Einmal tief ein- und ausatmen. Einmal tief die Meeresluft aufnehmen und die Nerven beruhigen.

Mit dem Oldtimer ging es dann vom Hotel ins Heimatmuseum in Zingst, wo Familie und Freunde die beiden Bräute schon sehnsüchtig erwarteten. Nach einer emotionalen Traurede und einem Sektempfang stand das Brautpaarfotoshooting an. Nur das liebe Wetter wollte nicht ganz so, wie wir. Regen statt Sonnenschein. Doch die beiden Bräute liesen sich von dem Regen die Laune nicht verderben und strahlten, lachten und kuschelten umso mehr. Erst noch etwas zaghaft unter dem Regenschirm aber zum Ende hin, brauchten sie auch diesen nicht mehr und liesen sich von den Regentropfen die Haut küssen.
Ach, wie ich so entspannte Paare liebe. Wetter egal – hauptsache Liebe und Stimmung passt. Genauso muss es sein!