Seite wählen

Two Brides sagen ja – ja zueinander, ja zu einem gemeinsamen Leben und ja zu ganz viel Liebe.

Für ihren großen Tag, machten sich die Bräute ganz in Ruhe im Steigenberger Hotel in Zingst an der Ostsee fertig. Den First Look zelebrierten wir anschließend am hoteleigenen Pool. Bevor er es mit dem Oldtimer zur Trauung ging, führte uns unser Weg noch einmal auf die Seebrücke. Einmal tief ein- und ausatmen. Einmal tief die Meeresluft aufnehmen und die Nerven beruhigen.

Mit dem Oldtimer ging es dann vom Hotel ins Heimatmuseum in Zingst, wo Familie und Freunde die beiden Bräute schon sehnsüchtig erwarteten. Nach einer emotionalen Traurede und einem Sektempfang stand das Brautpaarfotoshooting an. Nur das liebe Wetter wollte nicht ganz so, wie wir. Regen statt Sonnenschein. Doch die beiden Bräute liesen sich von dem Regen die Laune nicht verderben und strahlten, lachten und kuschelten umso mehr. Erst noch etwas zaghaft unter dem Regenschirm aber zum Ende hin, brauchten sie auch diesen nicht mehr und liesen sich von den Regentropfen die Haut küssen. Ach, wie ich so entspannte Paare liebe. Wetter egal – hauptsache Liebe und Stimmung passt. Genauso muss es sein!

Lesbische Hochzeit Accessoires.Fotoshooting bei einer lesbischen Hochzeit. Fotoshooting mit zwei Bräuten am Pool. Die Liebe zweier Fragen professionel fotografiert. Fotografin für lesbische Hochzeiten in Zingst. Zwei Bräute beim Fotoshooting am Strand. Weddingphotos two brides. Zwei Bräute beim Fotoshooting am Meer. Hochzeitsfotografien zweier Bräute. Hochzeitsfotografin aus Zingst hat zwei Bräute fotografiert. Love is love - Hochzeitsfotografie. Die Liebe zweier Frauen, festgehalten in ausgefallenen Hochzeitsfotos. Liebe ist Liebe - Hochzeitsfotografie.Braut wird von Papa ins Standesamt geführt. Während der Trauung im Heimatmuseum in Zingst. Heiraten im Heimatmuseum in Zingst. Zwei küssende Bräute bei der Trauung in Zingst. Nach der Trauung im Heimatmuseum in Zingst.Fotos einer lesbischen Hochzeit an der Ostsee. Lesbische Hochzeit in Zingst. Fotos einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit an der Ostsee. Hochzeitdetailfoto der Eheringe auf einem Apfel. Gleichgeschlechtliche Hochzeit an der Ostsee. Brautpaarfotoshooting bei einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit. Fotos einer lesbischen Hochzeit an der Ostseeküste.Zwei Bräute beim Fotoshooting im Wald. Brautfotoshooting mit Jeansjacke. Zwei Bräute beim Fotoshooting mit Regenschirm. Frauenhochzeit an der Ostsee. Fotoshooting mit zwei Bräuten am Strand. Brautpaarfotoshooting bei einer Frauenhochzeit. Lesbische Hochzeitsfotos. Fotos einer Frauenhochzeit an der Küste. Fotoshooting mit zwei Bräuten in der Düne.