Winterhochzeit im Grand Hotel in Heiligendamm

Kurz vor Weihnachten durfte ich die kleine Hochzeit dieser beiden Verliebten fotografieren. Ganz alleine, nur mit ihrer kleinen zuckersüßen Tochter waren die Lovebirds nach Heiligendamm gereist, um sich im Grand Hotel das Ja-Wort zu geben. Nach einem echt nebligen Morgen (ich hatte schon Befürchtungen, dass die Fotos etwas grau in grau werden würden) zeigte sich, pünktlich zur Trauung die Sonne von ihrer besten Seite. So hatten wir für die anschließenden Brautpaarfotos wunderbaren Sonnenschein. Ich hätte fast vergessen können, dass es sich um eine Winterhochzeit handelte, wären da nicht die kalten, fast eingefrorenen Finger an meiner Kamera gewesen. Diese erinnerten mich daran, dass es bereits Winter und meine letzte Hochzeit der Saison war.

Es war ein wundervoller Abschluss für eine wirklich tolle und erfolgreiche Hochzeitssaison.
Ich danke allen Brautpaaren, die ich kennen lernen, fotografieren und ins Herz schließen durfte.
Mit Überzeugung kann ich sagen: Ich habe einfach die besten Brautpaare.
Dankeschön
♡ ♡ ♡

Location: Grand Hotel in Heiligendamm

zuständiges Standesamt: Standesamt Bad Doberan

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!