Zwei Bräute sagen ja – Vicky und Johanna genießen ihre entspannte freie Trauung mit Wasserblick.

Together is our favorite place to be

Ein wunderschöner sonniger Herbsttag beginnt damit, dass sich zwei junge Frauen für ihren großen Tag hübsch machen. Direkt in der Rostocker Innenstadt beim Küstenfräulein werden Vicky und Johanna für ihren Hochzeitstag gestylt. Im Salon der 50er Jahre bekommen die Haare der Frauen noch mal einen Farbglanz, werden extra frisch geschnitten und zum Schluss perfekt gefönt. Auch das Make-up zaubert das Küstenfräulein Ellen wunderschön. Frisch gestylt geht es dann weiter zur Location – dem kleinen Speicher, direkt am Warnowufer. Auch wenn die beiden Frauen ihre kleine freie Trauung nur für sich alleine genießen, wollten sie sich getrennt voneinander ankleiden um einen klassischen First Look zu ermöglichen. Ich persönlich bin ein mega Fan des ersten Aufeinandertreffens. Vorfreude und Aufregung trifft auf die pure Freude den Partner bzw. die Partnerin zu sehen – Emotionen pur ♥ . So auch bei Vicky und Johanna. Während Vicky lässig mit dem Longboard zu Johanna gefahren kam, wartete diese tapfer bis zum Antippen auf ihrer Schulter und drehte sie erst dann herum, um ihre Freundin anzustrahlen.

Die Freie Trauungszeremonie wurde auf der Terasse des kleinen Speicher durchgeführt. Zum Gesang der Möwen lauschten die Beiden den Worten von Rebecca, der Traurednerin. Statt eines klassischen Ringwechsels gab es individuell gravierte Armbänder, welche die Beiden immer wieder an diesen Tag erinnern werden. Die liebevoll, lustige und emotional erzählte Hochzeitsgeschichte wurde natürlich mit einem Hochzeitskuss besiegelt.

Die weitere Geschichte rund um die Hochzeitstorte und das Brautpaarshooting, erzähle ich euch in den nächsten Tagen im Teil 2 : )
Nun aber erst einmal zur Bilderschau:


Dienstleister des Hochzeitsinspirationsfotoshootings:

Location: Kleiner Speicher

H&M: Küstenfräulein

Brautkleider: Pretty Dress

Traurednerin: Rebecca Hoch

Videografie: Yourfilms

Armbänder: myvenajwls

Floristik: Lieblingsblume

Longboard: HW Shapes

Konzept: Hochzeitsmomente-Ostsee & Honigmohn Fotografie