Seite wählen

Together is our favorite place to be

Ein wunderschöner sonniger Herbsttag beginnt damit, dass sich zwei junge Frauen für ihren großen Tag hübsch machen. Direkt in der Rostocker Innenstadt beim Küstenfräulein werden Vicky und Johanna für ihren Hochzeitstag gestylt. Im Salon der 50er Jahre bekommen die Haare der Frauen noch mal einen Farbglanz, werden extra frisch geschnitten und zum Schluss perfekt gefönt. Auch das Make-up zaubert das Küstenfräulein Ellen wunderschön. Frisch gestylt geht es dann weiter zur Location – dem kleinen Speicher, direkt am Warnowufer. Auch wenn die beiden Frauen ihre kleine freie Trauung nur für sich alleine genießen, wollten sie sich getrennt voneinander ankleiden um einen klassischen First Look zu ermöglichen. Ich persönlich bin ein mega Fan des ersten Aufeinandertreffens. Vorfreude und Aufregung trifft auf die pure Freude den Partner bzw. die Partnerin zu sehen – Emotionen pur ♥ . So auch bei Vicky und Johanna. Während Vicky lässig mit dem Longboard zu Johanna gefahren kam, wartete diese tapfer bis zum Antippen auf ihrer Schulter und drehte sie erst dann herum, um ihre Freundin anzustrahlen.

Die Freie Trauungszeremonie wurde auf der Terasse des kleinen Speicher durchgeführt. Zum Gesang der Möwen lauschten die Beiden den Worten von Rebecca, der Traurednerin. Statt eines klassischen Ringwechsels gab es individuell gravierte Armbänder, welche die Beiden immer wieder an diesen Tag erinnern werden. Die liebevoll, lustige und emotional erzählte Hochzeitsgeschichte wurde natürlich mit einem Hochzeitskuss besiegelt.

Die weitere Geschichte rund um die Hochzeitstorte und das Brautpaarshooting, erzähle ich euch in den nächsten Tagen im Teil 2 : )
Nun aber erst einmal zur Bilderschau:

Frisörsalon Küstenfräulein in Rostock.Hochzeitsfotoreportage aufgenommen beim Küstenfräulein in Rostock. Die Hochzeitsfotografin begleitet die Braut beim Frisieren und Schminken. Im Salon beim Küstenfräulein in Rostock. Hochzeitsfotorepotage eines lesbischen Paares. Hochzeitsfoto einer Braut beim Haare schneiden. Beim Getting Ready der Braut. Dieses Hochzeitsfoto zeigt die Braut beim Getting Ready. Dieses Foto zeigt die Braut beim Schminken. Dem Videografen über die Schulter geschaut. Hochzeitsfotos einer lesbischen Hochzeit.
First Look des Brautpaares mit Longboard. First Look des Brautpaares direkt an der Warnow. First Look zweier Bräute. Erste Begegnung des Brautpaares an der Warnow. Freie Trauung direkt an der Warnow. Freie Trauungszeremonie in Rostock. Traurednerin Rebecca Hoch bei ihrer Rede. Zwei Bräute halten sich Hand in Hand. Freie Trauung in Rostock. Freie Trauungszeremonie in Rostock. Hand in Hand stehen zwei Bräute vor der Traurednerin. Bei der Freien Trauung im kleinen Speicher in Rostock. Freie Trauung eines lesbischen Paares. Lesbiches Paar bei der freien Trauung. Freie Trauung lesbisches Paar. Schwarz weißes Hochzeitsfoto zweier Frauen. Kuss zweier Frauen bei Hochzeit. Freie Trauungszeremonie im kleinen Speicher in Rostock. Gleichgeschlechtliches Paar beim Hochzeitskuss. Freie Trauung von zwei Frauen. Zwei glückliche Frauen bei ihrer Trauung.

Dienstleister des Hochzeitsinspirationsfotoshootings:

Location: Kleiner Speicher

H&M: Küstenfräulein

Brautkleider: Pretty Dress

Traurednerin: Rebecca Hoch

Videografie: Yourfilms

Armbänder: myvenajwls

Floristik: Lieblingsblume

Longboard: HW Shapes

Konzept: Hochzeitsmomente-Ostsee & Honigmohn Fotografie