Liebe kennt keine Grenzen

Bereits vor drei Jahren lernte ich P. und S. , ihre süße Liebesgeschichte und ihre großen Hochzeitspläne kennen. Doch dann kam alles leider anders, als die Beides es geplant hatten. Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit musste verschoben werden. Erst einmal, dann ein zweites Mal. Aber wie sagt man so schön: aller guten Dinge sind drei und so konnten die beiden dieses Jahr endlich ihre kleine Traumhochzeit feiern.

Ganz idyllisch liesen sich P. und S. von einer freien Traurednerin (standesamtlichen hatten sie inzwischen in ihrer Heimat geheiratet) auf der Dachterrasse des Strandhotels Fischland in Dierhagen trauen. Der weite Blick auf die Ostsee, die Meeresluft und eine leichte Brise lies uns alle tief durchatmen und einfach den Moment genießen.

Genießen durften wir auch die musikalische Begleitung von Öxl (wer ihn noch nicht kennt, sollte mal in seine Musik rein hören), denn die beiden Frauen sind große Fans von ihm und so buchten sie ihn für ihre Hochzeitsmusik gleich mit. Eine Trauung voller Emotionen, Glückseligkeit und ganz viel Liebe.

Beseelt und glücklich ging es nach der Trauung und einer kleinen Stärkung an den Ostseestrand. Denn die beiden Frauen wollten unbedingt ihre Hochzeitsfotos am Meer aufnehmen. Leicht, locker und vor allem verliebt <3.

Heiraten im Strandhotel Fischland in Dierhagen.
Hochzeitsfotografin achtet auf Details bei der Hochzeitsfotoreprtage.
Heiraten auf der Dachterasse in Dierhagen, mit direktem Blick auf die Ostsee.
Live-Musik während der Hochzeit, gespielt von Öxl aus Wismar.
Braut und Braut vor der freien Trauung in Dierhagen.
Momentaufnahme während der freien Trauung, auf der Dachterasse in Dierhagen.
Detailaufnahmen während der Hochzeit, aufgenommen von der Hochzeitsfotografin aus Rostock.
Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Dierhagen.
Straßenmusiker Öxl singt Livemusik während der Hochzeitszeremonie.
Detailaufnahme der Eheringe auf Blumen.
Hochzeitskuss einer gleichgeschlechtlichen Hochzeit iN Dierhagen.
Private Worte haben sich Braut und Braut während ihrer Trauungszeremonie gegenseitig gesagt.
Liebevoller Kuss für die Braut auf die Schulter.
Liebe ist unendlich und pur. Gleichgeschlechtliche Hochzeit.
Frisch verheiratetes Brautpaar auf der Dachterasse in Dierhagen, mit freiem Meerblick auf die Ostsee.
Freie Trauung auf der Dachterasse in Dierhagen. Meerblick auf die Ostsee garantiert.
Braut tanzt glücklich zur Musik von Öxl.
Musiker Victor Manitz (Öxl) spielt ein Privatkonzert bei der Trauung des gleichgeschlechtlichen Paares.
Privatkonzert von Victor Manitz (Öxl) bei einer Trauung im Strandhotel in Dierhagen.
Es ist Zeit, das Glas zu heben. Auf das gleichgeschlechtliche Hochzeitspaar.
Sektempfang am Ostseestrand.
Glückliches Brautpaar beim Sektempfang in der Düne.
Sektflasche mit zwei Gläsern im Ostseestrand.
Brautpaarfotoshooting mit Braut und Braut am Ostseestrand in Dierhagen.
Die Hochzeitsfotografin aus Rostock begleitet sehr gern gleichgeschlechtliche Hochzeiten an der Ostsee.
Schwarz weißes Hochzeitfoto eines gleichgeschlechtlichen Paares.
Hochzeitsfoto eines kuschelnden Brautpaares am Ostseestrand.
Hochzeitsfoto mit Regenjacke und Floral Hoop am Ostseestrand.
Braut und Braut mit Gummistiefeln an den Füßen und Floral Hoops in der Hand.

Hochzeitslocation: Strandhotel Fischland
Zuständiges Standesamt: Standesamt Born a. Darß
Floristik: Lieblingsblume Rostock
Musik: Öxl Streetmusic
Freie Traurednerin: Hannelore Rösler